Miley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

4 verfasser

Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  Admin So Okt 12, 2008 2:06 pm

Die Sängerin gibt angeblich über 1000 Euro am Tag für Drogen aus und verlässt ihr Wohnung nicht mehr!

Mit Amy Winehouse scheint es immer mehr bergab zu gehen: Seit ihrem 25. Geburtstag am 14. September, an dem sie sich weigerte, ihre eigene Party zu besuchen soll sie nur noch in ihrer Londoner Wohnung sitzen.

Ein Freund sagt gegenüber dem "Daily Star": "Es ist so unglaublich traurig zu sehen, in welchem Zustand sie sich inzwischen befindet. Die Leute, die sie täglich sehen, sind völlig ratlos, was sie tun sollen."

Amy schaut angeblich den ganzen Tag nur Fotos aus besseren Zeiten an, außerdem soll sie um die 1000 Pfund (ca. 1500 Euro) am Tag für Heroin und Crack ausgeben. Normale Nahrung nimmt Amy offenbar nicht mehr zu sich: "Sie ist ganz verloren und verwirrt, und sie lebt nur von Limonade und Süßigkeiten. "

Quelle: bravo.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.10.08

https://miley-cyrus-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Re: Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  Monrose So Okt 12, 2008 7:21 pm

wusste ich schon...aba trozdem THX
Monrose
Monrose

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Re: Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  lafee Mo Okt 13, 2008 2:49 pm

Omg ich hasse amy!!!!!
lafee
lafee

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.10.08

Nach oben Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Re: Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  Admin Mi Okt 15, 2008 1:28 pm

ich auch si nimmt drogen das nehme ich nih
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.10.08

https://miley-cyrus-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Re: Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  Miley-carina Sa Nov 08, 2008 11:58 pm

HEY LEUTE ICH HASSE AMY............. NAYA UND DROGEN WERDE ICH NICHT NEHMEN DAS IST JETZT SCHON KLAR!!!!!!!!!
Miley-carina
Miley-carina

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 31
Ort : chatten reunde treffen und so weiter......

Nach oben Nach unten

Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten! Empty Re: Amy lebt von Drogen, Limo und Süßigkeiten!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten