Miley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

3 verfasser

Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland! Empty Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  Admin So Okt 12, 2008 1:44 pm

hey leuzz

Sieben Wochen vor ihrem 16. Geburtstag gab es jetzt eine "Sweet 16"-Party für Miley Cyrus!

Am 23. November wird Miley Cyrus 16 Jahre alt - aber schon jetzt wurde am 5. Oktober vorab im Disneyland im kalifornischen Anaheim ordentlich gefeiert!

"Man sagt, das ist der fröhlichste Ort der Welt", freute sich Miley laut "People"-Magazin über die Location. Extra für sie wurde der Vergnügungspark an diesem Tag geschlossen - nur geladene Gäste durften mitfeiern.

Auch Mileys neuer Freund Justin Gaston (20) war natürlich da - auch wenn er nicht mit Miley über den roten Teppich ging. Aber als ihr Vater Billy Ray zusammen mit Mileys älterer Schwester Brandi auf der Bühne "Achy Breaky Heart" performte, begleitete Justin die beiden auf der Gitarre.

Miley trat auch selbst auf, und bekam vom Publikum "Happy Birthday" gesungen. Am Ende gab es noch ein großes Feuerwerk, das Miley laut "People"-Magazin Arm in Arm mit Justin ansah. Und auch kurz vor Mitternacht war das Vorab-Geburtstagskind nicht müde: "Es war eine lange Nacht, aber ich bin noch immer bereit zu feiern und mit ein paar Sachen hier zu fahren!"[
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.10.08

https://miley-cyrus-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland! Empty Re: Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  Miley-carina So Nov 09, 2008 12:14 am

COOL!!!!!!!!!
Miley-carina
Miley-carina

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 31
Ort : chatten reunde treffen und so weiter......

Nach oben Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland! Empty Re: Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  Admin So Nov 16, 2008 7:17 pm

ja voll
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.10.08

https://miley-cyrus-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland! Empty Re: Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  mr.miley.cyrus Fr Dez 26, 2008 9:19 pm

cool[strike]
mr.miley.cyrus
mr.miley.cyrus

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 24.12.08

Nach oben Nach unten

Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland! Empty Re: Miley feiert Geburtstag vor - im Disneyland!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten