Miley macht schluss mit Justin

Nach unten

Miley macht schluss mit Justin

Beitrag  MileyFanNr1 am Fr Mai 08, 2009 6:16 pm

In einem anderen Miley-Forum gelesen das Miley mit Justin schluss macht,weil er ihr auf die nerven geht und sie denkt das es sie nur ausnutzt,damit seine kaierre besser läuft.Aber Vate Billy Ray ist dagegen,weil er Justin so gerne mag.Wie bescheuert ist das denn?Ich dachte Billy Ray will immer das beste für seine Tochter?Ob Miley sich zum ersten mal gegen ihren Vater stellen wird?Ich denke ja!
avatar
MileyFanNr1

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 21
Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen http://miley-miranda.foren-city.de

Nach oben Nach unten

antwort

Beitrag  leo am Di Sep 01, 2009 10:49 am

ich bin ganz deiner meinung. ich finde miley sollte wieder mit nick zusammen sein Very Happy

leo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Miley macht schluss mit Justin

Beitrag  noah cyrus am Sa Sep 05, 2009 7:18 pm

es ist wirklich besser für miley wenn sie das denkt soll sie schluss machen...außerdem seid wann darf sich den der vater in liebes geschichten einmischen??? Question Question
avatar
noah cyrus

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

miley macht schluss mit justin

Beitrag  Leo am Sa Sep 05, 2009 9:44 pm

stimmt schlieslich ist es ja mileys leben.
avatar
Leo

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miley macht schluss mit Justin

Beitrag  noah cyrus am Sa Sep 12, 2009 11:22 pm

na sag ich ja...
avatar
noah cyrus

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 02.09.09
Alter : 26
Ort : Halle/Saale

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Miley macht schluss mit Justin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten