Miley Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miley will, dass ihr Ex sich betroffen fühlt

2 verfasser

Nach unten

Miley will, dass ihr Ex sich betroffen fühlt Empty Miley will, dass ihr Ex sich betroffen fühlt

Beitrag  Admin So Okt 12, 2008 1:40 pm

schaut mal was ich gefunden hab



Auch wenn Miley Cyrus, was ihr Liebesleben betrifft, sehr zurückhaltend ist, gibt sie dennoch zu, dass es in ihrem neuen Song "7 Things" um einen ihrer Ex-Freunde geht.

Auch wenn sie hofft, dass der Ex sich von dem Song betroffen fühlt - "Ich will, dass der Song einen Effekt auf ihn hat, wennn er ihn hört. Darum geht es ja", erzählte sie Ryan Seacrest - lässt sie trotzdem außen vor, um wen es sich handelt.

Das hielt Ryan jedoch nicht davon ab, zu versuchen, sie zum Reden zu bringen...

"Hast du denn von demjenigen gehört, über den dieser Song möglicherweise geschrieben wurde, zum Beispiel von Nick Jonas?", so der KIIS-FM-Radiomoderator.

“Schluss damit”, sagt Miley lachend, und fügt noch hinzu, dass derjenige sich vielleicht melden würde, wenn das Musikvideo erst mal auf den Markt komme, “denn es ist ein sehr ehrliches Video. Das Video sagt vielleicht noch mehr aus als der Text des Songs."

Es gibt zumindest eine Person, die man von der Liste streichen kann. Das Multitalent Miley äußerte sich endlich zu den Gerüchten, sie date ihren 22-jährigen Backup-Tänzer und sagte, dass diese nicht wahr seien. "Er ist nur einer meiner sehr guten Freunde."

Wer auch immer dieser geheimnissvolle Ex-Freund auch sein mag, vielleicht fühlt er sich ja geschmeichelt, dass er die Inspiration für diesen Song war. Immerhin reden wir hier von dem angesagtesten Teenie-Star unserer Zeit!


qeuelle: http://de.eonline.com/uberblog/b19022_miley_will_dass_ihr_ex_sich_betroffen.html[/quote]
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 09.10.08

https://miley-cyrus-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Miley will, dass ihr Ex sich betroffen fühlt Empty Re: Miley will, dass ihr Ex sich betroffen fühlt

Beitrag  Miley-carina So Nov 09, 2008 12:09 am

JA MILEYBLEIBT IMMER MEINE NR.1 THE MILEY IS THE BEST VOR EVER AND EWIG!!!!!!!!!! afro afro
Miley-carina
Miley-carina

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.11.08
Alter : 30
Ort : chatten reunde treffen und so weiter......

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten